Das bekommst du: 

  • interaktives Seminar "Becken.Boden"- darüber sollten wir sprechen! (9.00 bis 16.00 Uhr)

(Programm hier downloaden)

  • Neueste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zum Thema Beckenboden, Blase, Bauchstabilität und Hormone.
  • kraftvolle und erdende Yogaeinheiten
  • Workbook als Zusammenfassung des gesamten Seminars
  • dein Blasentagebuch- was ist noch normal?!
  • Bewegungseinheiten: du lernst sofort, welche Übungen die Richtigen für dich sind!
  • Reflexionsfragen für zu Hause: damit du in die Umsetzung kommst! 
  • Goodybag- damit wirds richtig spannend-garantiert!
  • physiotherapeutischer (vaginaler) Tastbefund und Behandlung, sowie persönlicher Trainingsplan (auf Wunsch!) 
  • Verpflegung durch den Tag



Wann: Samstag, 1. Oktober 2022
Wo: Yoga Weinviertel
Preis:
155,00 Euro für das Seminar (inkl. Verpflegung)
58,00 Euro für den vaginalen Tastbefund und Trainingsplan- 30 Minuten (individuell zu buchbar)
Die Kosten können teilweise mit der Krankenversicherung und einer Zusatzversicherung abgedeckt werden. Für weitere Infos setze dich bitte mit mir persönlich in Verbindung (0664/435 10 83)

Veranstalterinnen: 
Margit Haag, Physiotherapeutin mit Spezialgebiet "Beckenboden"
Nina Angela Huber, Yogalehrerin

Mal ehrlich....

Hättest du nicht irgendein Thema mit deinem eigenen Beckenboden, hättest du doch schon längst aufgehört zum Lesen!
Und soll ich dir was verraten? Du bist nicht allein damit, denn jede 2. Frau hat das ein oder andere " Problemchen" mit dem Beckenboden- auch, wenn keine Geburt vorangegangen ist!

Was erhoffst du dir von den nächsten Zeilen?
Wahrscheinlich wie du dein Problem in den Griff bekommen kannst, oder? Und genau hier komme ich ins Spiel und führe dich an der Hand.

Hallo, ich bin Margit!

Mein Name ist Margit Haag und ich bin Physiotherapeutin, spezialisiert auf den Beckenbodentherapie.

Ich liebe es, Frauen mit einem ordentlichen Fahrplan schnell an deren Ziel zu bringen! Es gibt noch so viel Unwissenheit und Halbwissen was den Beckenboden anbelangt. Viele Fragen stehen im Raum:
"Ist es normal, dass ich ein Fremdkörpergefühl am Ende des Tages verspüre?"
"Warum gehen beim Husten ein paar Tropfen in die Hose?" ...und vor allem mit wem kann ich darüber sprechen?

Also, meine Liebe! So viel sei verraten, wenn du zwei Dinge beachtest, wird sich das Blatt ziemlich schnell wenden und du brauchst dir über diese Dinge keine Gedanken mehr zu machen!

1. Mach niemals das, was ALLE anderen machen in einer Gruppe oder Rückbildung!

und

2. Evaluiere gemeinsam mit mir deinen ganz individuellen IST- Status! Erst dann formulieren wir ein exaktes Ziel!

Alles, was du dazwischen noch benötigst, und WIE du an dein Ziel kommst erfährst du von mir! 

Du denkst du hast kein Problem mit deinem Beckenboden?
Dann frage ich dich: "Hast du schon mal darüber nachgedacht wie häufig du auf´s  WC gehst und ob das alles noch "normal" ist bei dir?!

Ganz egal, wo deine aktuelle Herausforderung liegt, wir finden es auf jeden Fall gemeinsam heraus!
Das beste allerdings daran ist, dass du mich in Zukunft für ein zielführendes Training und das Erreichen deines Zieles gar nicht mehr brauchst!
Einmal gelernt und du kannst es für immer umsetzen! P.E.R.F.ECT!

Lerne welcher Beckenbodentyp du bist und es liegt auf der Hand welche Übungen für dich Sinn machen und welche reine Zeitverschwendung sind!

Lerne dich selbst so gut kennen, dass du erkennst wie dein Beckenboden funktioniert.

Lerne es verstehen, warum es sich nicht immer gleich anfühlt. Du hast es selbst in der Hand!

Dieses Seminar betrifft auf keinen Fall nur junge Mütter unmittelbar nach der Geburt. Es betrifft alle Frauen, die sich wohlfühlen möchten in ihren Körper und es sich wert sind aus der vollen Lebensqualität zu schöpfen, ohne ständig mit den Gedanken am Beckenboden zu sein.

Warum dieses Seminar so einzigartig ist?
Weil wir vom Wissen ins Tun kommen!
Als Physiotherapeutin bringe ich zuerst den fachlichen Input und kann aus über 10 Jahren Berufserfahrung erzählen. Anschließend klopfen wir hier nicht nur große Sprüche, sondern wir setzen sofort um! Zudem wird es kraftvolle sowie erdende Yogaeinheiten von Nina Huber (Yogalehrerin) geben. Die Kombination aus diesen beiden Professionen vereint Theorie und Praxis.  Unter Wahrung der Privatsphäre und mit mir allein in einem Raum ertaste ich deinen Beckenboden und evaluiere blitzschnell dein Ist- Status und deinen persönlichen Trainingsplan. Natürlich nur, wenn du das willst.
"Ein bisschen zusammenzwicken" war früher! Heute trainiert frau individuell mit Ausdauer und Schnellkraft sowie in verschiedenen Intervallen

Anmeldung zum Seminar: Becken.Boden- darüber sollten wir sprechen!

Für eine Anmeldung, benötige ich von dir Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse.
Du bekommst von mir eine Rechnung zugesandt.
Nach Zahlungseingang  bist du Fixstarterin!
Storno: Bei Absage bis 2 Wochen vor Kursbeginn erhältst du dein gesamtes Geld retour.
Danach die Hälfte des Gesamtbetrags.

Komm in gemütlicher Kleidung!
Yogamatten sind vorhanden.
Für die Verpflegung ist gesorgt.
Bring eine Decke und eine Polster mit, damit du es richtig gemütlich hast.

Hast du noch Fragen?
Schreib mir gerne!
Ich freue mich auf dich!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Mit deiner Anmeldung stimmst du automatisch unseren Stornobedingungen wie oben beschrieben zu!