Rückbildungskurs nur für Kaiserschnitt- Mamas

Eine Kaiserschnitt- Mama hat andere Bedürfnisse im Wochenbett als eine Mama mit Spontangeburt. Ein Kurs perfekt auf dich persönlich zugeschnitten- und das Beste ist, du trainierst, wann DU Zeit hast! 

Du erhälst fertige Videos von mir, die du dir jederzeit immer wieder selbst anschauen und mittrainieren kannst.

 

Kosten vom online Kurs: 99,00 Euro.
 

Eine passend dazugehörige Physiotherapie wird als Einzelsitzungen in meiner Praxis angeboten. Dabei schaue ich mir (auf Wunsch) deinen Beckenboden an hand eines Tastbefundes, sowie eine mögliche Rectusdiastase und deine Narbe genau an. 

Kosten der Physiotherapie: 62,00 Euro pro Sitzung (45 Minuten)

Wenn du nun Lust bekommen hast und gleich losstarten möchtest, kannst du heute noch damit anfangen. Ich freue mich auf dich!
Gerne beantworte ich dir Fragen, wenn du welche hast. 

Gratis Video- Was erwartet mich?

Begrüßung